Mehr Info

 Hygiene in Tatto Studio:

 Wir haben für Sie durchweg geöffnet. Unabhängig von aktuellen Corona-Regelungen, haben wir ein effektives Hygienekonzept eingeführt, was einen sicheren und unbeschwerten Besuch bei uns ermöglicht.
 Wie vereinbare ich einen Termin?
 Am besten kommst du einfach in unser Studio in die Stollbergerstraße 69 vorbei. Wenn du schon Beispielbilder hast, bring sie gleich mit. 
So bekommen wir einen guten ersten Eindruck davon, was du dir vorstellst und welcher unserer Tätowierer am besten zu dir passt.

 Wie lang ist die Wartezeit?
 Das können wir dir leider nicht pauschal sagen. Es kommt darauf an, was für ein Motiv du haben willst, welcher unserer Artists am besten dafür geeignet ist und wie wir ausgelastet sind. Besuch uns einfach in unserem Tattoo-Studio in Marzahn-Hellersdorf und du bekommst alle wichtigen Infos von uns.

 Wie lange dauert eine Sitzung?
 Bei der Sitzungsdauer spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Hierzu zählen vor allem die Beschaffenheit deiner Haut und dein persönliches Schmerzempfinden. Für gewöhnlich ist eine Sitzung 
4-5 Stunden (reine Zeit der Stechung) lang. Dabei rechnen wir natürlich nur die 
Arbeitszeit ab.
+49 15214859399
inkeaterstattoo@web.de
Stollberger Str. 69, Berlin

 Worauf sollte ich vor dem Termin achten?

 Such dir für den Termin am besten einen Tag aus, an dem du keinen Termindruck hast. Immerhin ist eine Tattoo-Sitzung etwas Besonderes. Wichtig ist auch, dass du dich während des Termins wohl fühlst. Schlaf dich vorher aus und nimm eine ausgewogene Mahlzeit zu dir. Schließlich dauert der Termin seine Zeit. Da willst du keinen leeren Magen haben. Auch am Tag vorher solltest du es nicht übertreiben. Verzichte auf Alkohol, Kaffee, sonstige koffeinhaltige Getränke, Drogen und Medikamente. Sie wirken sich negativ auf deine Blutgerinnung und deinen Kreislauf aus. Daneben gibt es noch einige weitere Hinweise, die du vor deinem Termin beachten solltest.

1

Vermeide einige Tage vor dem Termin intensive sportliche Aktivitäten. Wenn du willst, kannst du die betreffende Stelle vor deinem Termin bereits rasieren. So regeneriert sich die Haut besser und das Desinfizieren ist angenehmer.

2

Trink vor dem Termin ausreichend Wasser. Es macht die Haut elastischer, wodurch sie sich besser tätowieren lässt.

3

Solltest du dich vor dem Termin unwohl fühlen, gib uns Bescheid und suche einen Arzt auf. Wir verschieben den Termin kostenfrei für dich.
Szukaj