Colour

Colour

Wenn du dir ein stylisches Colour Tattoo machen lassen willst, bist 
du bei Aero & Inkeaters in Berlin an der richtigen Adresse. 
In unserem erfahrenen Team gibt es gleich mehrere Experten für den unverwechselbaren dynamischen Stil mit den markanten kräftigen Farben. 
Ruf jetzt an und lass deine Ideen mithilfe unserer erfahrenen 
Tattoo-Artists Wirklichkeit werden.

 MERKMALE DES COLOUR STYLES

 Von traditionellen Tattoos unterscheidet sich der Colour-Stil durch seine Farbenfreude, seine dynamische Linienführung und seine lebhaften Kontraste. Wer mit seinem Tattoo hervorstechen will, trifft damit genau die richtige Wahl. Dabei ist der Stil nicht auf spezielle Motive beschränkt. Tierabbildungen und abstrakte Designs lassen sich damit ebenso realisieren wie Porträts und verschiedenste Arten von einfachen und komplexen Objekten. Freunde des Comic-Stils kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Fans von Realistic Designs. Unser Tipp: Colour Tattoos brauchen Platz, um ihre unverwechselbare Farbwirkung entfalten zu können. Ebenso spielt der Hauttyp bei der Auswahl der Farben und Motive eine Rolle. Gerne beraten unsere erfahrenen Tattoo-Artists dich zu diesen und weiteren Fragen.

 FÜR WEN EIGNET SICH DER COLOUR STYLE?

 Colour Styles sind vor allem dann etwas für dich, wenn du mit deinem Tattoo ein wenig mehr auffallen und ein starkes Statement setzen willst. Aufgrund ihrer auffälligen Wirkung solltest du dir beim Motiv aber sicher sein. Deshalb führen wir mit dir auch ein umfassendes Beratungsgespräch, in dem wir alle Fragen klären und mit dir gemeinsam das passende Design und die passende Positionierung finden. Darüber hinaus eignen sich Colour Tattoos vor allem für helle Hauttypen. Das liegt daran, dass sie aufgrund ihrer besonderen Optik einen Hintergrund brauchen, vor dem sie ihre Deckkraft voll entfalten können. Aus diesem Grund ist ein Colour-Tattoo auch all denjenigen zu empfehlen, 
die in der entsprechenden Körperregion noch keine anderen Tattoos haben. 
So können die markanten Designs voll zur Geltung kommen.

 COLOUR TATTOO  – UNKOMPLIZIERTER ABLAUF

 Der Ablauf ist bei Aero & Inkeaters ganz einfach. Du rufst uns an und vereinbarst ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns. Zeig uns deine Idee und wir überlegen uns, wie wir sie am besten verwirklichen. Danach machen wir gleich einen Termin aus. 
Je nach Komplexität des Motivs sind eine oder mehrere Sitzungen erforderlich. Für die Zeit nach dem Stechen geben wir dir auch noch ein paar Pflegehinweise mit auf den Weg. 
So gehst du sicher, dass sich die Farbe optimal mit deiner Haut verbindet und ein bestmögliches Ergebnis sichergestellt wird.
Szukaj